UNPLUGGED

Meine Akustikgitarre, ein Mikrofon und ich… so hat mit der Musik für mich alles begonnen. Unverstärkt, mal leise, mal laut, ganz persönlich und in einer intimen Atmosphäre. Einen Titel “unplugged“ zu perfomanen, lässt diesen oft in eine ganz andere Richtung gehen, als mit verstärkten Instrumenten. Das genieße ich immer wieder aufs Neue und das wird auch immer ein Teil von mir bleiben!

 

Seit einiger Zeit ist DanaMaria mit ihrer Band unterwegs, aber ihre akustischen Wurzeln sind dabei nach wie vor ein wichtiger Bestandteil. “In gemütlichen Clubs spielen, auf kleinen und leisen Bühnen, oder einfach mal einen ganzen Abend in der Hotelbar, so hat alles begonnen und ich liebe es nach wie vor!

Daher bekommt man DanaMaria auch noch regelmäßig unplugged zu hören. Manchmal allein, oder im Duo. Wenn der Anlass stimmt, gesellt sich der Rest der Band auch gerne dazu und begleitet sie dabei auf akustischen Instrumenten.